Chalet mit Whirlpool und Sauna in Les Menuires – Snow Angel
Chalet Snow Angel
Ihr Chalet mit Whirlpool und Sauna in den 3 Vallées
Gönnen Sie sich einen einzigartigen Aufenthalt im Chalet Snow Angel – einem großzügigen Chalet mit 190 m², privatem Whirlpool und Sauna, nur 150m von der Piste entfernt. Auf drei Etagen verbindet es alpinen Charme mit modernem Komfort und ist ideal für Familien und Freundesgruppen.
Warme und einladende Wohnbereiche
Der große Wohnbereich mit voll ausgestatteter Küche und gemütlichem Salon mit Holzofen ist das Herz des Chalets – der perfekte Ort, um sich nach einem Tag auf der Piste zu treffen. Das Chalet Snow Angel bietet sechs komfortable Schlafzimmer, darunter ein Familienzimmer für vier Personen, jedes mit eigenem Bad und separatem WC. Von den Balkonen genießen Sie den atemberaubenden Blick auf die verschneiten Berge von Les Menuires und Val Thorens.
Entspannen und Wohlfühlen nach dem Skifahren
Nach einem Tag in den Bergen können Sie in Ihrem privaten Whirlpool und der Sauna wunderbar entspannen. Am Abend setzen Sie diese Wohlfühlmomente am Kamin fort und machen es sich auf den Sofas des Salons gemütlich. Im Erdgeschoss sorgt ein Skiraum mit elektrischen Skischuhtrocknern für einen komfortablen Start in den Skitag.
Direkter Zugang zum Skigebiet 3 Vallées
Dank der idealen Lage erreichen Sie Les Menuires und das weltbekannte Skigebiet 3 Vallées in wenigen Minuten. Die sanfte blaue „Bettex“-Piste ermöglicht die Rückkehr mit Ski zum Dorf bis zum Saisonende.
Das Chalet Snow Angel bietet die perfekte Balance zwischen Skivergnügen und Erholung – für unvergessliche Ferien in den Bergen.
Ausstattung
Hausregeln
Anreise am Samstag ab 17:00 Uhr
Abreise am Samstag vor 10:00 Uhr
Rauchen verboten
Keine Haustiere
Kaution: 1000 € per Kreditkarte
Endreinigung inkludiert
Bewertungen

Es war alle Male alles bestens (und sollte mal was fehlen / kaputt gehen, was immer sein kann, dann kann man Cedric - den Sohn der Eigentümerin - anrufen und er kommt zeitnah vorbei und kümmert sich drum - was will man mehr :-).
Update: Anfang 2025 waren wir nun das 4.Mal dort, dieses Mal mit 10 Personen im Chalet Snow Pearl.
Was gut war: Der Ofen hatte einen Fehlstrom, so dass die Sicherung nach ca. 10 Sekunden raus flog. Cedric hat das unverzüglich repariert, indem er einen neuen Ofen brachte und einbaute - WOW!
Was wir uns anders gewünscht hätten: In den verschiedenen Chalets sind verschiedene Arten an Stühlen für den Essbereich vorhanden. Wir hatten uns aufgrund der Bilder extra für das Chalet Snow Pearl entschieden, weil dort die bequeme Stuhlart abgebildet war - vor Ort fanden wir dann aber die unbequeme Art vor. Weiterhin ist die Garage, in welcher die Ski und Skischuhe stehen, recht kalt. Der dort installierte Skischuh-Trockner trocknet die Skischuhe über Nacht zuverlässig - aber wenn man dann am Morgen in die Skischuhe rein schlüpft, dann sind die Schuhe sehr kalt. Und wenn es draußen -16 Grad hat, dann werden die Füße den ganzen Tag lang nicht mehr warm ...
Update Anfang 2026: Das war nun schon das 5.Mal bei Chalet Lacozon, dieses Mal mit 5 Paaren = 10 Personen im Chalet "Snow Mountain". Alles hat gepasst: Stühle waren erneuert und bequem, die Skischuhheizung hat zuverlässig getrocknet, Sauna lief, ... bis 2027, wir kommen wieder!
Aus meiner Sicht wäre allerdings eines zu verbessern. In den einzelnen Zimmern gibt es extrem wenig Möglichkeiten, Sachen aufzuhängen, was nach einem Skitag eigentlich von Nöten wären.
Super Location für große Gruppen mit großem Tisch und sehr geräumiger Küche
Etwas hellhörig im Chalet selbst und ich fand die Betten persönlich zu weich.

Wir haben bereits für nächstes Jahr gebucht.

Einladender Gastgeber, der sich um das Wohlbefinden seiner Gäste kümmert.
Schade, dass es in der Nähe keine Geschäfte oder Bars gibt ... man muss ständig fahren ...



Wir hatten eine wundervolle Woche in Ihrem Chalet.
Nur ein paar Verbesserungen wären wünschenswert:
Die Heizung im Badezimmer im Erdgeschoss funktionierte nie (zum Waschen sehr kalt).
Ein beheizter Handtuchhalter in den Badezimmern wäre schön (unsere Handtücher blieben die ganze Woche feucht).
Die Temperatur im Chalet ist zu niedrig; wir haben die ganze Woche mit der Solltemperatur herumgespielt.
Die Schlafzimmer sind geräumig; ein kleiner Tisch zum Ablegen der Sachen wäre schön.
Im Wohnzimmer gibt es lose Bänke; wenn man sich an die Wand lehnt, landet man mitten im Raum.
Der Skiraum ist zu klein (12 Personen zum Umziehen?) und die Bank ist gefährlich; sie eignet sich jedoch gut zur Aufbewahrung der Ausrüstung. Ein angrenzender Umkleideraum wäre eine gute Idee.
Noch eine Anmerkung: Die Reinigung erfolgt nicht gründlich, insbesondere in den Ecken. Die Mülleimer im Badezimmer werden nicht geleert und es liegt ein verschmutzter Matratzenschoner vor.
Ihr Chalet hat einen hohen Standard. Wir hätten die kleinen Probleme, die unseren Aufenthalt gestört haben (ich musste Sie mehrmals anrufen), nicht haben sollen.
Mit freundlichen Grüßen



Die Woche war meiner Meinung nach zu kurz, aber hey, man kann die Zeit nicht anhalten!

FAQs
Google Map
Sherpa Les Menuires
Kulturbeutel: Duschgel, Shampoo, Toilettenpapier, Sonnencreme mit hohem Schutzfaktor, Fön.
Lage
Andere Chalets in le Bettaix
Chalet Snow Dream
Willkommen im Chalet Snow Dream – Ihrem exklusiven Rückzugsort im Dorf Le Bettaix in Les Menuires. Nur 150 Meter vom Sessellift entfernt.
- 14 Gäste
- 6 chambres
- Sauna und Jacuzzi
- 190 m²
Chalet Snow Star
Im charmanten Dorf Le Bettaix in Les Menuires ist das Chalet Snow Star der ideale Ort, um Familie und Freunde in den Bergen zu vereinen.
- 17 Gäste
- 8 Schlafzimmer
- Sauna und Jacuzzi
- 235 m²
Chalet Snow Paradise
Dieses gemütliche Chalet in Le Bettaix – Les Menuires bietet Ihrer Familie einen unvergesslichen Skiurlaub.
- 12 Gäste
- 6 Schlafzimmer
- Sauna und Jacuzzi
- 210 m²
Chalet Snow Mountain
Nur 200 Meter vom Lift entfernt, garantiert das Chalet Snow Mountain einen traumhaften Bergurlaub.
- 14 Gäste
- 6 Schlafzimmer
- Sauna und Jacuzzi
- 190 m²